Die Online-Petition ist beendet – die Videos aber bleiben noch!!!!!

, ,

Deine Zukunft? Deine Stimme!

Ergebnisse der Aktion tragen wir noch nach.

https://www.change.org/Bahnsinn-2023

𝗘𝘀 𝗶𝘀𝘁 weiterhin 𝗱𝗿𝗮𝗺𝗮𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵 𝗲𝗿𝗻𝘀𝘁!

Die Bahn ignoriert jeden Ausbau-Kompromiss und will den Neubau einfach im Bundestag durchdrücken. Um dies zu unterbinden, haben sich viele Menschen mit ihren Stimmen hier engagiert und somit ein riesiges Bürgervotum abgegeben, welches die Bahn eigentlich nicht ignorieren kann. Staatssekretär und Verkehrsminister haben zusätzlich öffentlich erklärt, dass kein Neubau gegen den Willen der Menschen beschlossen werde. Leider hat die Politik schon oft nach dem Motto gehandelt, „was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!“ Dennoch steht eine Phalanx von Landräten, Bürgermeistern, Bürgerinitiativen und Naturschutzverbänden zum Kompromiss aus dem Dialogforum den Menschen dicht geschlossen zur Seite. Mehr dazu an anderer Stelle.

Hier der Link:  https://www.change.org/Bahnsinn-2023

 

Ein aufrichtiges Dankeschön allen, die unsere Aktion geteilt und abgestimmt haben!

𝗡𝘂𝗿 𝘇𝘂𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗻 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝘄𝗶𝗿 𝘀𝘁𝗮𝗿𝗸!!!

 

Hier sind noch  Links zu Videos, die auf die Situation besonders an der A7-Variante aufmerksam machen:

Deine Bürgerinitiative AfdO