
Weiteres aus dem WWW
AllgemeinDSN und Lösungen im Netz
Welche Wertschätzung die seriöse Wochenzeitung "Die Zeit" in ihrer Online-Ausgabe der Arbeit im Dialogforum entgegenbringt, könnt ihr unter dem Link lesen.

Alpha-Variante als Karte
AllgemeinHallo,
wer sich den aktuellen Diskussionsstand der Alpha-Variante mit den Umroutungen über bestehende Strecken anschauen möchte, der klicke bitte die Alpha-Variante an.

Etwas aus dem weltweiten Netz
AllgemeinVergangenen Freitag (09.10.2015) tagte wieder das Dialogforum Schiene Nord. Über 90 % der Teilnehmer des Forums votierten dabei für eine nutzenoptimierte Alphavariante. Was bedeutet: keine Neubautrasse über Dannenberg und Dömitz.
Bisher…

Ergebnis „Dialog Schiene Nord“ am 09.10.2015
AllgemeinLiebe Freunde und Mitstreiter und Interessierte,
am Freitag, dem 9.10.2015, fand die letzte wirkliche Arbeitssitzung des Dialogforums Schiene Nord statt. Den Ablauf und die Eigentümlichkeiten zu skizzieren, die die vorherigen Veranstaltungen…

Unser neuer Flyer – Keine Trasse durch die Ostheide!
AllgemeinAuszug aus unserem Flyer | Februar 2015
Keine Trasse durch die Ostheide!
Die Deutsche Bahn plant eine Hochgeschwindigkeitstrasse ausgelegt auf 300 km/h für den Güter- und Personenverkehr quer durch die Landkreise Harburg – Lüneburg –…
